nachhaltigkeit

die Tiere entspannen

Es gibt Unternehmen, die nachhaltig handeln und es selbst gar nicht wirklich wissen. Topigs Norsvin hatte schon vor Jahren den Ansatz bei der Zucht von Schweinen auf Gesundheit, Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse und vor allem gesunde vitale Ferkel zu setzen. „Irgendwann ist mit den Tageszunahmen der Tiere auch ein Punkt erreicht, der nicht mehr zu toppen ist. Und bevor es unnatürlich wird, sollten wir die eigentliche Natur der Tiere mal wieder in den Fokus nehmen.“ So hieß es schon 2014. Damals entwickelten wir die Kampagne „Ich will ‘ne coole Sau!“ Eine Kampagne, die Nachhaltigkeit in der Zucht kommunizierte, wissen wir heute.

GESTERN SCHON AN MORGEN GEDACHT.

Jetzt begleiten wir unseren Kunden beim Projekt Nachhaltigkeit von Anfangan. Unsere Aufgabe dabei: Die Sicht von außen und die entsprechenden Fragen dazu: Wie habt Ihr in der Vergangenheit bereits nachhaltig gearbeitet? Ist Nachhaltigkeit teil der Marke?…

In einem Workshop sammelten wir außerdem Fakten aus der Vergangenheit als Fundament für eine zukünftige Kommunikationsstrategie. Nach dem Prinzip: Nachhaltigkeit ist keine Eintagsfliege.

 

Das macht Lust auf Zukünftiges.

Nachhaltiges Image als Gütesiegel auf Basis des Logos

Mit dem Gütesiegel Farbe bekennen.

Bildhafte Unterstützung der wesentlichen Aussagen als Imagemotiv

Produktmerkmale als Imagefaktor

Deine kreativen Partner

jörg termühlen & rolf wandres

Warum TEAM Wandres?


Wir stehen für Werbung mit Haltung: Leidenschaft ist der Treibstoff, der uns antreibt. Wir sind ein kreativer Partner für alle, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und bereit sind, mit ihren Marken neue Antworten auf die Fragen des Wertewandels zu geben. Wir freuen uns über jeden Kunden, der echte Nachhaltigkeit dem Greenwashing vorzieht und für Toleranz, Gleichberechtigung und Frieden eintritt. Gerade in diesen schwierigen und volatilen Zeiten ist es für uns eine Herzensangelegenheit, Mut zu machen und Lust zu wecken.